EP-ACD Call Center + Beratungshotline 

EP-ACD Call Center Lösung

Wir stellen mit dem Produkt EP-ACD eine Call Center Lösung zur Verfügung, mit der man eine kostenlose Hotline, ein Service oder Customer Care Center in unterschiedlicher Größe und Fokussierung effizient betreiben kann.

Die integrierte ACD Call Center Lösung übernimmt die automatische Anrufverteilung.

Die Mitarbeiter können mittels analoger Endgeräte, ISDN-Telefonen oder via Voice over IP an die ACD Lösung angebunden werden. Sie können sich an dem System sowohl intern als auch von externen Arbeitsplätzen (z. B. Home Office) anmelden (entweder per Telefon und PIN oder über das Internet). Die Stärken unserer Lösung liegen im Management der eingehenden Telefonanrufe (Inbound). Durch die flexiblen Möglichkeiten der ACD Lösung kann stets eine ausreichende Anzahl an internen und externen Agents bereitgestellt werden.

Im Betrieb dieses Systems auf Voice over IP Basis lassen sich bisherige Telefonkosten um bis zu 90% senken. Weiterhin hat man hierdurch den großen Vorteil das System komplett virtualisiert betreiben zu können.

Mit der modernen EP-ACD können nun auch kleine und mittelständische Unternehmen ihr Unternehmensimage verbessern, Schnittstellen zu Kunden effizienter bedienen, die Neukundengewinnung ankurbeln und Kunden langfristiger an das Unternehmen binden.

EP-Beratungshotline Lösung

Wir stellen mit dem Produkt EP-Beratungshotline eine Lösung zur Verfügung, mit der man eine Hotline in unterschiedlicher Größe und Fokussierung effizient betreiben kann.

Die integrierte Beratungshotline Lösung übernimmt die automatische Anrufverteilung und sorgt für die komfortable Abrechnung mit den jeweiligen Mitarbeitern/Agents.

Die Mitarbeiter können mittels analoger Endgeräte, ISDN-Telefonen oder via Voice over IP an die Beratungshotline Lösung angebunden werden. Sie können sich an dem System sowohl intern als auch von externen Arbeitsplätzen (z. B. Home Office) anmelden (entweder per Telefon und PIN oder über das Internet). Durch die flexiblen Möglichkeiten der Beratungshotline Lösung kann stets eine ausreichende Anzahl an internen und externen Agents bereitgestellt werden.

Die Abrechnung der Telefonie-Minuten inkl. flexibler Verwaltung von variablen Vergütungsanteilen (Boni) erfolgt auf Knopfdruck und ist kinderleicht.

So können auch komplexe Mehrwertdienste in dem System abgebildet werden. Über sogenannte Service-Nummern können sowohl kostenlose, als auch kostenpflichtige Service-Angebote betrieben und integriert werden.

Im Betrieb dieses Systems auf Voice over IP Basis lassen sich bisherige Telefonkosten um bis zu 90% senken. Weiterhin hat man hierdurch den großen Vorteil das System komplett virtualisiert betreiben zu können.

Broschüre

Eine genaue Produktbeschreibung finden Sie hier:

Präsentation ACD Call Center

 

Funktionalitäten des EP-ACD Call Centers

  • Aufschaltung der Mitarbeiter mittels PIN möglich
    (auch mit ISDN- oder Mobil-Telefonen)
  • Auswertung der Onlinezeiten pro Agent
  • Echtzeit-Anzeigen des Agenten-Status
  • Einzelverbindungsnachweis
  • Gebührenübersicht / Kostenüberblick
  • Inbound
  • Live Monitoring aktueller Verbindungen
  • PC-based Agent
  • Reporting flexibel anpassbar und umfassend
  • Standortübergreifend einsetzbar
  • Statistiken: Tagesstatistik, Gruppenstatistik, Agentenstatistik, Anruferstatistik
  • Warteschleifen flexibel konfigurierbar
  • Webbasierende Administration
  • Zusatz-Zugangsdurchwahlen frei definierbar

 

Funktionalitäten der EP-Beratungshotline

  • Aufschaltung der Mitarbeiter mittels PIN möglich
    (auch mit ISDN- oder Mobil-Telefonen)
  • Auswertung der Onlinezeiten pro Agent
  • Echtzeit-Anzeigen des Agenten-Status
  • Einzelverbindungsnachweis
  • Gebührenübersicht / Kostenüberblick
  • Gesprächsaufzeichnungen
  • Inbound
  • Live Monitoring aktueller Verbindungen
  • Monatliche Abrechnung von Vergütungen und Bonifikationen für alle Agents
  • Monatliche Erstellung von Eingangsrechnungen der freiberuflichen Mitarbeiter
  • PC-based Agent
  • Profile der Agents individuell konfigurierbar
  • Reporting flexibel anpassbar und umfassend
  • Shop System für Prepaid Dienste (z. B. Bezahlung über PayPal)
  • Standortübergreifend einsetzbar
  • Statistiken: Tagesstatistik, Gruppenstatistik, Agentenstatistik, Anruferstatistik
  • VIP-Identifikation
  • Webbasierende Administration
  • Zusatz-Zugangsdurchwahlen frei definierbar
  • Live Chat integrierbar
  • Vollständige Integration auf Typo3
  • Optionale Integration auf WordPress